Surveillance Station Java Platform SE 7 U Plugin aktivieren ???????????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Ich bediene mein DSM über Firefox 18, da die Surveillance-Station im IE 10 nicht funktioniert wegen fehlenden ActivX !

Seit dem neuesten Update der Surveillance-Station bekomme ich beim anschauen der
Bewegungen in der Rubrik "Ereignisliste" diese Meldung (siehe Anhang)

Dieses Plug-In enthält Sicherheitslücken!
Hier Klicken um das "Java (TM) Platform SE 7 U"-Plug-In zu aktivieren


Wo oder wie kann ich dieses Plug-In dauerhaft aktivieren?
 
Zuletzt bearbeitet:

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo weiss-nicht,

das hat mich auch ganz schön gefordert. :D

Wenn man es weiß ist es ganz einfach. In der Titelzeile wo Du die Adresse eingibst ist bei deaktiviertem Plugin links ein rotes Symbol. Mit der rechten Maustaste raufklicken und dauerhaft aktivieren auswählen. Das wars.

Gruß Frank

p.s. Ist natürlich die linke nicht die rechte Maustaste
 
Zuletzt bearbeitet:

weiss-nicht

Benutzer
Mitglied seit
14. Mai 2012
Beiträge
199
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Frank

Das ist wirklich perfide. Danke für Deine Hilfe.

Grüsse weiss-nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat