Java-Manager: Paket nicht mehr vorhanden (und anderes)? DSM7/DS418

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

momo03

Benutzer
Registriert
26. Mai 2020
Beiträge
39
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Nachdem die ganze "IT" hier zuhause über den Urlaub zwei Wochen lang stromlos war, funktionierte der JDownloader2 (von https://spk.netzbaer.de) auf der DS418 mit aktuellem DSM7 nicht mehr. Da der "headless" ist, blieb nach Abwarten nur De- und Neuinstallation über, die fehlschlug. Also habe ich auch Java deinstalliert um nochmal ganz neu anzufangen.

Jetzt wird weder der Java-Manager noch der JDownloader im Paketzentrum angezeigt, obwohl an den Einstellungen nichts geändert wurde.

Auf zwei alten DS413j, für die es den JAVA-Manager nicht gibt, wird mit identischen Einstellungen das JDownloader-Paket angezeigt und auch installiert (nach erfolgreicher JDK8-221 Installation).

Irgendjemand eine Idee, warum weder der Java-Manager von Synology noch der JDownloader von authorisierter Quelle angezeigt werden, oder was man machen kann um beide Fehler zu beheben?
 
Danke!

Weißt du zufällig auch, warum beide Pakete aus dem Paket-Zentrum verschwunden sind? Ich hab' das ja beides "damals" darüber installiert.
 
Nicht mit DSM 7.x kompatibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat