PowerPC (ppc_85xx) Java auf DS508?

DS109+, DS209+, DS209+II, DS408, DS409+, DS508, DS509+, RS408, RS409RP+
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Dann schreib doch, dass die DS die entsprechenden Libs nicht hat. Schwach ...

Hmmm ... ich hab dir da einen Vorschlag gemacht, darüber nachzudenken, warum es wohl nicht geht. Ich hab keine Ahnung von Computern im Allgemeinen und von der DS im Besonderen - mich interessieren eher Menschen, also solche, die mit Computern Umgang haben ... ich dachte halt, es könnte dir helfen, wenn ich ein wenig mit dir schreibe ... aber ich merke, ich hätte dich da lieber mit deinem Problem alleine lassen sollen.

Itari
 

javapup

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmmm ... ich hab dir da einen Vorschlag gemacht, darüber nachzudenken, warum es wohl nicht geht.

Vergiss bitte nicht, dass ich ein Synology-Kunde bin und kein Geschwafel über Mainframe, alleine lassen etc. hören will, sondern konkrete Antworten auf meine Fragen erwarte. Ich hoffe, Du verstehst das.
 

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.024
Punkte für Reaktionen
275
Punkte
393
Hallo,
lies Dir bitte "Über dieses Forum" genau durch und überdenke Deine Anspruchshaltung.
Bis auf die DS1010+ und 710+ haben alle bisherigen DS keine Grafikhardware, somit erübrigt sich die Frage nach entsprechenden Libs.

Gruß Götz
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Vergiss bitte nicht, dass ich ein Synology-Kunde bin und kein Geschwafel über Mainframe, alleine lassen etc. hören will, sondern konkrete Antworten auf meine Fragen erwarte. Ich hoffe, Du verstehst das.

Ebenso - auch ich bin nur Synology-Kunde. Und ja, ich verstehe dich. Aber vielleicht verstehst du nicht, was ein Community-Forum ist.

Itari
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
"Es soll nicht den exzellenten Support ersetzen" gelesen habe, ist mir alles klar

Und dieser ist wirklich exzellent. Probier ihn mal aus. E-Mail und schon wird dir geholfen. Das ist keine Ironie.

Ich denke, wir sollten das Kriegsbeil begraben, sofern eins da ist. Das Forum ist eine gute Geschichte, auch wenn ich dich vielleicht auf dem falschen Fuß erwischt hatte. Sorry, es war weder bös gemeint, noch wollte ich dich vorführen.

Itari
 

javapup

Benutzer
Mitglied seit
30. Jan 2009
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke, wir sollten das Kriegsbeil begraben, sofern eins da ist.

Angenommen. Die ganze Diskussion hätte sich mit dieser Aussage erübrigt: "Bis auf die DS1010+ und 710+ haben alle bisherigen DS keine Grafikhardware". Also doch exzellent :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat