Itunes zu Diskstation (Airplay)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dancingsheep

Benutzer
Mitglied seit
22. Okt 2012
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ihr,

Ich bin grade auf der suche, ob es eine Möglichkeit gibt Airplay von Itunes oder iOS Geräten zu der Synology zu betreiben.

Also Hintergrund ist das ich eine USB-Soundkarte an der Synology habe und diese an meinem AV Reciver angeschlossen habe.
DS-Audio Station erkennt die USB-Soundkarte auch und funktioniert auch alles wunderbar.

Problem ist jetzt nur das ich meine Wiedergabelisten über Itunes zusammen gestellt habe und ich diese nun gerne einfach per Airplay (oder Alternative) an die Diskstation schicken würde :)

vielleicht kennt ihr da ja was..

MFG
Dancingsheep
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat