iTunes Server funktioniert nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.994
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
74
Hallo Leute,

ich nutzte bisher immer den iTunes Server zum streamen meiner Musik. Leider habe ich den Eintrag für die DS nicht mehr in iTunes. Windows Firewall habe ich auch schon nach dem Fehler gesucht, jedoch ist iTunes dort angehakt. Weiter weiß ich nicht mehr. Habt ihr noch eine Idee?
 

Swp2000

Benutzer
Mitglied seit
29. Nov 2013
Beiträge
1.994
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
74
Nutzer unter Windows 10, läuft dies bei euch? Ich habe den verdacht das es daran liegt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat