iTunes Server: Änderungen ID-Tags an der DS oder lokal?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melissa

Benutzer
Mitglied seit
26. Jun 2009
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hossa Gemeinde,

hab jetzt endlich mal den iTunes Server aktiviert und die DS hat auch brav alles eingelesen. Hab einige Sachen drin, bei denen die ID-Tags nicht so klasse sind, wie ich das gerne hätte. Wenn ich die jetzt im iTunes ändere, werden die auf der DS geändert oder werden die Änderungen nur lokal auf meinem MacBook übernommen?


Gruß,

Melli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat