iSCSI Target auf Mac automatisch mounten ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dam_j

Benutzer
Mitglied seit
20. Jun 2010
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Bin noch etwas neu im Thema iSCSI (heute erst meine DS410 in Betrieb genommen, vorher Buffalo Quad).

Habe denke ich auch alles richtig gemacht, Mac OS erkennt neue Platte und ist SEHR schnell ;-)

Aber ich muss nach jedem neustart erst wieder in die Systemeinstellungen und mit GlobalSAN das NAS neu connecten.

Kann man das ganze automatisieren ??

Danke schonmal im vorraus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat