ISCSI Laufwerk an der DS verbinden?

Solear

Benutzer
Mitglied seit
05. August 2014
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es schon Updates, ob man das iSCSI Target auf dem NAS irgendwie in der DS selber einbinden kann, so dass man per File Manager zugreifen kann?
 

Tommi2day

Benutzer
Mitglied seit
24. August 2011
Beiträge
977
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
38
Das Verfahren steht in #15. Anschliessend einen Link vom Mountpoint der LUN in ein existierendes Share legen, damit die Filestation was findet
 

Solear

Benutzer
Mitglied seit
05. August 2014
Beiträge
224
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Danke,
aber ich bin zu blöd dafür. Ich lass es lieber, wenn ich es nicht verstehe, weil es um wichtige Daten geht.
 

sascha025

Benutzer
Mitglied seit
08. März 2019
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14

kev.lin

Benutzer
Mitglied seit
17. Juli 2007
Beiträge
445
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Leichengräber! ;)
 

sascha025

Benutzer
Mitglied seit
08. März 2019
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14

beegee

Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Danke für den Hinweis, Thema ist bei mir nach 6 Jahren immer noch als Archiv-Ablage interessant. DS414 zwar nun auf 4x6TB erweitert aber das externe 8-Bay RDX Laufwerk (8 externe RDX die als iSCSI einzeln angesprochen werden können) .
Ich antworte mal im anderen Thread.
 

sascha025

Benutzer
Mitglied seit
08. März 2019
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
14
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.