HDD SATA Ironwolf Health Management

SATA HDD

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Hatte heute Kontakt zur Synology Hotline wegen meiner neuen Ironwolf 12 TB (ST12000VN0008-2PH103), die Ds hat das Health Management nicht angezeigt. Bei den 2x bestehenden 12 TB ST12000VN0007-2GS116 jedoch geht es.
Aussage der Hotline war, er kann und darf dazu nichts sagen. Also entweder ist meine 12 TB zu neu oder Synology lässt das Health Management sterben.
 

mayo007

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
26. Okt 2016
Beiträge
2.323
Punkte für Reaktionen
410
Punkte
123
Mach nen Ticket bei Syno auf. Die können bei der Entwicklung nachfragen woran es liegen könnte
 
  • Like
Reaktionen: Rädchen 1848

weyon

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2017
Beiträge
660
Punkte für Reaktionen
75
Punkte
48
Habe ich schon, mein Wunsch wird an die Entwickler weitergeleitet
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat