DSM 7.0 ipv6 Unterstützung dyndns für drittanbieter nicht realisiert

Schneiderix

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe festgestellt, dass im DSM 7 immer noch keine ipv6-Unterstützung für Drittanbieter (Selfhost, Strato etc.) implementiert ist.
Hat da jemand villeicht schon mal ein Ticket bei Synology aufgemacht und weiss mehr als ich?
Ich kann dazu im Forum nichts finden.

Für Hinweise oder einen Link wäre ich dankbar.

VG Stefan
 

Schneiderix

Benutzer
Mitglied seit
19. Dez 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wäre es sinnhaft bei Synology ein Ticket zu eröffnen? - das würde ich dann mal machen.
Oder ist die Aussicht = 0? dann kann ich mir das sparen.
Hast Du dazu eine Einschätzung?
VG stefan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plang.pl

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
14.180
Punkte für Reaktionen
4.915
Punkte
519
Ich würde es so ausdrücken: Schaden kann es nicht. Wenn ich es wollen würde, würde ich 100% ein Ticket aufmachen.
Ein einzelnes Ticket bringt nichts, aber die Masse schon
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat