IPKG GUI Upgrade für DSM 7

peha

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Wird es für DSM 7 ein Upgrade von IPKG GUI geben (QTIP oder so?) Weiß dazu jemand was aktuelles?
BDIV
 
Zuletzt bearbeitet:

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
13.574
Punkte für Reaktionen
704
Punkte
404
Wenn du nur die üblichen Verdächtigen an Konsole Tools brauchst gibt es ja von der Synocommunity die Syno Cli Tools Pakete.
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
13.574
Punkte für Reaktionen
704
Punkte
404
Was brauchst du denn genau?
Und ist das ein Upgrade oder eine Neuinstallation von DSM 7?
 

peha

Benutzer
Mitglied seit
16. Nov 2018
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
@Fusion: Ja, schon klar, aber es geht jetzt immer weiter von der ursprünglichen Frage weg:"Wird es für DSM 7 ein Upgrade von IPKG GUI geben (QTIP oder so?) Weiß dazu jemand was aktuelles?"
 

Fusion

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
06. Apr 2013
Beiträge
13.574
Punkte für Reaktionen
704
Punkte
404
Ja, und? Wollte nur Möglichkeiten aufzeigen, wenn du JETZT ein Lösung suchst...

Kenne keine Aussagen von Qtip dazu, von daher würde ich da keine Wetten abschließen, dass da irgendwann nochmal was kommt.
Von daher ist die aktuelle Anwort (ohne Mutmaßungen oder Spekulationen): Nein.

Im ddns-updater Thread hatte er im Dezember 2020 mal gesagt, dass er mit Umstellung auf dsm 7 anfängt zu probieren für seine Pakete, aber seit Februar 2021 kein Update mehr.
Letzte Forumsaktivität vor 14 Monaten.
 
NAS-Central - Ihr Partner für NAS Lösungen
NAS-Central - The Home of NAS

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

Hosted by netcup