IPKG erneuern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin zusammen,
im Moment habe ich die Idee, dass die IPKG Installationspakete erneuert werden müssten. Z.B. um die Startup Scripte anzupassen, damit der Mount - Bind verschwindet, optware.sh einzubinden uvm.

Problem:
1. Habe ich noch nie ein IPKG Paket gebaut
2. Besitze ich nicht alle Versionen der DS um alle Varianten bauen zu können
3. Fällt bestimmt noch was auf, was ich vergessen habe :)

Weitere Idee wäre das Mailstation Paket um z.B. die dovecot-sieve Binaries zu erweitern.

Wie sieht denn das Interesse aus, soetwas in Angriff zu nehmen?

Gruß

Janus
 

thedude

Benutzer
Mitglied seit
30. Nov 2009
Beiträge
2.244
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
84
Ich denke fürs erstere müsste man sich an die IPKG maintainer wenden oder?!

gruss
dude
 

janus

Benutzer
Mitglied seit
07. Sep 2010
Beiträge
667
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich denke fürs erstere müsste man sich an die IPKG maintainer wenden oder?!

gruss
dude

Ich denke,
dass es immer besser ist, schon zu wissen, was man ändern will, bevor man Leute um ihre Mitarbeit bittet.

Gruß

Janus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat