Photo Station iPhoto und Foto App von Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t_heinrich

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

ich liebäugele mit einer Synology.
Was ich noch nicht raus finden konnte.

Es gibt ja die Möglichkeit seine Fotos auf der Station abzulgegen und mit einer App oder per Webalbum darauf zuzugreifen.

Ich selbst bin MacUser und iPhotoUser.
Kann die App auf der Synology, die sich um die Fotos kümmert mit der Bibliothek von iPhoto was anfangen oder sind die beiden Dinge inkompatibel zueinander?

Ich konnte im Netz nur Threads finden, wie die iPhoto Bibliothek auf die Synology verlagert wird.

Lieben Gruß

Thomas
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Letzteres dürfte die Folge sein, dass deine Frage mit nein beantwortet werden muss.
 

Hoffy

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hi,

iPhoto und die PhotoStation sind wirklich inkompatibel. Es gibt aber immer noch die Möglichkeit die Ereignisse aus iPhoto zu exportieren und dann in die PhotoStation zu überführen. Hier wurde darüber schonmal diskutiert.

Grüße
 

t_heinrich

Benutzer
Mitglied seit
12. Sep 2014
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Das klingt ja echt nicht so gut.
Scheint zwar manuell einen Weg zu geben, aber klingt schon ziemlich unpraktisch.
Schade, irgendwie hatte ich gedacht (gehofft), dass das gar kein Thema ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat