Surveillance Station IPcam trennt immer!

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tiffhh

Benutzer
Hi Leute,

erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich!

Mein Problem ist, dass die cams immer als getrennt angezeigt werden.
Bei Einstellung und Test wird verbunden und auch ein Bild angezeigt.
In der List und live werden die Cams als getrennt angezeigt.

früher liefen die Cams!

wer kann mir weiter helfen ?

Hab den Fehler gefunden!
Die Kameras sollten immer als admin angemeldet werde:D
Ein peinlicher Fehler:mad:

Hallo Tiff,
habe den selben Fehler. Allerdings habe ich während dieser Versuche die DS zuhause also griff ich nicht lokal auf die Kameras zu.
Kann es sein das die DS Surv. nur lokal funktioniert??
Bei der installation der Kameras wird beim Test der grüne Haken angezeigt.Erst wenn dann unten rechts auf OK klicke wird die Kamera wieder getrennt.
Da ich nur den Admin Account eingerichtet kann ich deinen Fehler erst einmal ausschliessen.
Kameras VIVOTEK 7131

Und noch eine Variante des Problems: Wenn ich die Kamera (Foscam 9805W) nicht als admin sondern als Besucher anmelde, wird sie beim Test erkannt und dann getrennt (Grund klar, siehe Tiffhh).
Wenn ich versuche, die Kamera als admin anzumelden, bekomme ich beim Test immer "Autorisierung fehlgeschlagen", obwohl die Kamera mit dem Programm von Foscam einwandfrei auch mit admin erkannt wird und Bilder liefert. Alle Einstellungen bei der Geräteinfo (IP-Adresse, Kennwort...) stimmen. Was kann das sein?

Bei der Foscam, die ich mir neu zugelegt habe, dauert es sehr langen bis sich ein Bild kommt auf mein SIII Handy :-(
Nur ein Tipp, ich gehe nur mit VPN rein, wenn ich nicht zuhause bin. Ist sicher und klappt immer ;-)

Zu euern Problem fällt mir keine Lösung ein :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat