hi
was sagts ihr zum ipad?
es is mMn der griff ins Klo des Jahres. Ein größerer Ipod Touch, mehr is es net.
Leider nur Geldmaccherei von Apple indem sie das Ding auf die Benutzung des Appstores runter reduzieren. Hätte das Ding Mac Os und ne Intel Cpu wär das Ding der absolute Netbook und Ebook-Reader-Killer aber so ist es eine einzige Enttäuschung.
Schade Apple aber verständlich wenn mans Markttechnisch betrachtet.
was sagts ihr zum ipad?
es is mMn der griff ins Klo des Jahres. Ein größerer Ipod Touch, mehr is es net.
Leider nur Geldmaccherei von Apple indem sie das Ding auf die Benutzung des Appstores runter reduzieren. Hätte das Ding Mac Os und ne Intel Cpu wär das Ding der absolute Netbook und Ebook-Reader-Killer aber so ist es eine einzige Enttäuschung.
Schade Apple aber verständlich wenn mans Markttechnisch betrachtet.
), weil mir gerade was eingefallen ist, statt aufzustehen und zum Rechner zu laufen. Genauso wenn man mal schnell was im Netz nachschlagen will. Dafür den Laptop auszupacken macht man dann meistens doch nicht. Und im iPhone ist das Display einfach zu klein. Wenn ich unterwegs das Forum hier mitlese, geht das ja noch. Aber beim Antworten füllt die Tastatur 2/3 des Bildschirms. Von meinem Text sehe ich dann immer nur eine Zeile, das nervt.

(oder auch nur drüber nachdenken) *lol*