iPad und VLC streaming

Synology_Stan

Benutzer
Mitglied seit
27. Okt 2020
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
9
Also, DS-Station als App installieren. Einloggen und Video auswählen. DS fragt nun unten wie der Video wiedergegeben werden soll. VLC auswählen und dann noch auswählen "Wiedergabe" und schon laufen die mkv`s wie geschnitten Brot. Funktioniert auch über die Mobile-Karte (t-online bei mir). Zusätzlich habe ich mich über VPN vorher auf der Synology angemeldet. 4K allerdings ruckeln. :)
Vielen Dank für die Antwort!
Hab das Erstelldatum gesehen und kurz Hoffnung auf eine Lösung verloren. (y)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat