Surveillance Station iPAD als DS-CAM Monitor (iPad geht nicht in Standby)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

chris0211

Benutzer
Hallo zusammen, ich möchte gerne ein älteres iPAD als Monitor für die Verwendung von DS-CAM verwenden. Eigentlich klappt auch alles soweit ganz gut. Sofern das iPAD im Standby Modus ist, schaltet sich das Gerät bei der Erkennung einer Bewegung (nach Benachrichtigung) ein. Auch DS-CAM läuft im geführten Modus, sodass auch nur ausschließlich DS-CAM auf dem Gerät erlaubt ist. Alles prima. Nur leider schaltet sich das Gerät nicht wieder in den Standby. Ich habe das Gerät entsprechend eingerichtet, dass es nach ca. 1 Minute den Bildschrim ausschalten soll. Tut es aber nicht. Ich denke, es liegt daran, dass DS-CAM aktiv ist und das iPAD "denkt" es läuft ja praktisch ein Video, warum sollte ich in den Standby gehen.

Gibt es eine Möglichkeit das gewünschte Verhalten entprechend zu erzwingen?

Lieben Dank
Chris

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat