Surveillance Station IP Kamera für Firmengelände

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheffie

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Hallo,

jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich habe mich bisher nur mit Heimüberwachung auseinandergesetzt aber jetzt komme ich damit auch nichtmehr weiter.

Folgendes ist gewünscht:
- IP Kamera
- Nachtsicht
- POE
- 30 Meter Distanz bis zu dem Tor, welches zu Überwachen gilt
- sprich sehr gute Auflösung, eventuell Objektiv oder Zoom
- Speicherung bei Bewegung
- Softwareüberwachung wird wohl schwer, da eine Straße direkt am Tor verläuft (Auto Licht bei Nacht löst bestimmt permanent aus)
- PIR/Bewegungssensor der die Kamera auslöst? (Licht als Ursache ausgeschlossen)

Vielen Dank für mögliche Ratschläge.
 

xdowner

Benutzer
Mitglied seit
16. Mai 2015
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich glaube da gibt es sehr gute Geräte von Axis ... aber ziemlich teuer... die andere Variante wäre z.b. eine Hikvision. Die gibt es mit Variozoom und Alarmeingangen. Dort könntest du einen Bewegungsmelder ranhängen der dann bei auslösung das Signal an die SS gibt.
 

cheffie

Benutzer
Mitglied seit
08. Aug 2016
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
8
Kannst du ein paar gute Modelle von Axis/Hikvision nennen?
Wo kann ich mich über Bewegungsmelder informieren?
Wie wird dieser angeschlossen und wie kann man dort die Empfindlichkeit einstellen?
Welche Modelle gibt es davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!