Surveillance Station IP Kamera für Firmengelände

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cheffie

Benutzer
Hallo,

jetzt brauche ich auch mal eure Hilfe. Ich habe mich bisher nur mit Heimüberwachung auseinandergesetzt aber jetzt komme ich damit auch nichtmehr weiter.

Folgendes ist gewünscht:
- IP Kamera
- Nachtsicht
- POE
- 30 Meter Distanz bis zu dem Tor, welches zu Überwachen gilt
- sprich sehr gute Auflösung, eventuell Objektiv oder Zoom
- Speicherung bei Bewegung
- Softwareüberwachung wird wohl schwer, da eine Straße direkt am Tor verläuft (Auto Licht bei Nacht löst bestimmt permanent aus)
- PIR/Bewegungssensor der die Kamera auslöst? (Licht als Ursache ausgeschlossen)

Vielen Dank für mögliche Ratschläge.

Ich glaube da gibt es sehr gute Geräte von Axis ... aber ziemlich teuer... die andere Variante wäre z.b. eine Hikvision. Die gibt es mit Variozoom und Alarmeingangen. Dort könntest du einen Bewegungsmelder ranhängen der dann bei auslösung das Signal an die SS gibt.

Kannst du ein paar gute Modelle von Axis/Hikvision nennen?
Wo kann ich mich über Bewegungsmelder informieren?
Wie wird dieser angeschlossen und wie kann man dort die Empfindlichkeit einstellen?
Welche Modelle gibt es davon?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat