Assistant IP-Adresse gesperrt

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Spitzbueb66

Benutzer
Registriert
19. Apr. 2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Guten Tag allerseits

Ich habe eine Diskstation gekauft und von meinem Kollegen einrichten lassen. Nun wollte ich etwas über den Admin-Account ändern. Vor lauter Dummheit habe ich aber das falsche Passwort eingegeben und den Benutzername auch nicht korrekt erfasst. Nun hat mich das "System" ausgesperrt, indem es meine IP-Adresse gesperrt hat.

Wie komme ich nun wieder als Admin in meine DS, um diese gesperrte IP-Adresse aus der Datenbank zu nehmen?

Reicht es, sich mit einem anderen Computer anzumelden`?

Für Tips bin ich als nicht IT-Fachmann sehr dankbar... :-)
 
Hallo und Willkommen hier im Forum,

entweder ein anderen Computer nehmen, wie du schon richtig geschrieben hast, oder dem Computer eine andere IP geben.
 
Danke.. dann versuch ich das mal mit einem anderen Compi... mir eine neue IP-Adresse zu geben getrau ich mich nicht...
 
mmh, dann viel Erfolg, wenn du nicht weiter kommst, frage hier noch mal, es wird dir bestimmt geholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat