IP Adresse blockiert ? DS414

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dunlop94

Benutzer
Hallo

Habe versehentlich einige male die PW falsch eingegeben darum ist meine IP Adresse blockiert worden. (Habe ich selbst eingestellt :mad:)

Wie lange muss ich warten oder kann man den Punkt irgend wie umgehen?

Danke

Das ggilt so lange wie Du selbst festgelegt hast. Umgehen kann man es mit einer anderen IP. Zum Beispiel indem Du den Router neu startest.

den Router durchstarten wird da nicht viel helfen, der Rechner braucht eine andere IP aus dem Subnet.

Der TE schreibt ja keine elementaren Infos. Innerhalb des lokalen Netzes, von extern via DynDNS etc.
Meine Glaskugel ist leider kaputt...

mmh, wenn dir die Info's fehlen, kannst du auch nicht diesen Lösungsweg vorschlagen.

Router neu starten würde nur etwas bringen wenn der auch DHCP macht und die lease gelöscht wird

Beim Neustart des Routers wird IMHO von der Gegenstelle (Provider) eine neue IP aus dem reservierten Pool zugeteilt.
Innerhalb des LANs ist es natürlich anders. Die Blockierung ist ja IP-Basiert und nicht an TTL gebunden.

Hallo

Jetzt passt wieder alles. Einmal kurz die Reset taste und schon gehts wieder :) Blöder Fehler aber was solls

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat