IOS15: Wie greife ich - zuverlässig - auf einen verschlüsselten NAS Ordner zu?

Dr.ake

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2020
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus Zusammen,

trotz meines Hinweises dass ich null Peil von Apple habe hat sich meine Frau ein iPAD Pro gekauft. Da läuft iOS15 drauf.
Die NAS ist ein DS220+.

Meine Frau Versucht mit einer app namens "Files" zu Deutsch "Dateien" auf das Laufwerk zuzugreifen. Der NAS und die Oberste Ordnerstruktur wird auch angezeigt. Zugriff auf unverschlüsselte Ordner klappt zuverlässig. Zugriff auf Verschlüsselte Ornder klappt ab und zu. 2 von 3 Verschlüsselten Ordner geht der zugriff zu 100%, beim drittem (dem mit den meisten Daten) klappts glegentlich. Wenn es nicht klappt (was ehr der Standard ist) gibts folgenden Fehler: "Content unavilable. This folder contents could not be displayed due to an unknown error."

Was kann ich tun damit das zuverlässig klapt?

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat