iOS Kalender auf Synology RS815+

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mac*berlin

Benutzer
Mitglied seit
24. Dez 2010
Beiträge
294
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin,
vor ein paar Wochen habe ich im Büro meine Kalender und Adressbuch von der iCloud auf den Synology Kalender und Kontakte Dienst umgestellt.

Einige Wochen funktionierte dies prächtig.

Seit ca 2 Wochen gibt es vermehrt Probleme mit denn Kalender der auf einem iPhone mit iOS 11 garnicht mehr angezeigt wird (aber nur 1 Kalender von 6) und aufm Mac wird zunehmend nach dem Passwort gefragt und im Anschluss mit einem Ausrufezeichen in der Kalender App geehrt.

Hat jemand aktuell ähnliche Probleme mit dem Kalender auf der Synology?

Da ich den Kalender absolut dringend zuverlässig benötige spiele aktuell mit dem Gednaken wieder zur iCloud zu wechseln.

Gruß aus Berlin

Steffen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat