iOS-App: Verbindung mit HTTPS funktioniert nicht richtig

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ilpssun

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08. Nov. 2021
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Hallo zusammen,

ich habe eine DS920+ mit der Audio Station aufgesetzt. Sie ist über das Internet per DynDNS unter einer URL wie syno.meine-domain.de erreichbar. Wenn ich https://syno.meine-domain.de:5001 im Browser aufrufe, funktioniert alles wunderbar, inklusive SSL-Zertifikat von LetsEncrypt. Über den Browser kann ich auch problemlos die Audio Station aufrufen und nutzen (per HTTPS).

Wenn ich mich allerdings mit der iOS-App (neueste Version) verbinde, so kann ich keine Lieder abspielen. Die Verbindung klappt ohne Fehlermeldung, es erscheint die 2-Faktor-Abfrage und im Anschluss die Liste der Musik. Wenn ich ein Lied auswähle, so springt die App von einem Lied zum nächsten bis zum Ende der Wiedergabeliste und spielt nichts ab. Wenn ich testweise bei der Anmeldung "HTTPS = aus" setze, so funktioniert die Wiedergabe. Ich möchte aber gerne eine sichere Verbindung nutzen.

Hat jemand eine Ahnung, woran es liegen könnte oder wie ich zumindest an die weitere Diagnose herangehen könnte?

Viele Grüße
Ilpssun
 
PS: Andere Dienste (Synology Drive App, Synology Photos App) funktionieren problemlos mit SSL.
 
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