Surveillance Station iOS 16.3: Keine Push-Benachrichtigungen in DSCAM / Abbruch Streaming und Re-Boot

Butsu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Seit einiger Zeit habe ich zwei Probleme mit DSCAM / iOS 16.2 / 16.3 auf iPhone und iPAD:
- Ich erhalte keine Push-Nachrichten in der App obwohl dort aktiviert, in der SSS werden die Geräte als gekoppelt angezeigt.
- Bei Durchscrollen von Event zu Event / Widergabe von der Timeline einer Kamera bricht der Stream gelegentlich ab und das iOS Gerät bootet neu.

Ideen?
 

Butsu

Benutzer
Mitglied seit
14. Dez 2009
Beiträge
237
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Herzlichen Dank, das war’s! Hatte zuvor einiges an Zeit vergeblich nach dem Fehler gesucht.

Bleibt das Problem mit dem Re-Boot des iPAD beim Betrachten der Events entlang der Timeline…
 

Monacum

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
03. Jan 2022
Beiträge
2.054
Punkte für Reaktionen
902
Punkte
204
Das klingt für mich nicht nach einem NAS-Problem, sondern im Zusammenspiel zwischen DS cam-App und iOS… Wenn sonst nichts hilft, App deinstallieren und neu installieren.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat