Surveillance Station iOS 16.3: Keine Push-Benachrichtigungen in DSCAM / Abbruch Streaming und Re-Boot

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Butsu

Benutzer
Seit einiger Zeit habe ich zwei Probleme mit DSCAM / iOS 16.2 / 16.3 auf iPhone und iPAD:
- Ich erhalte keine Push-Nachrichten in der App obwohl dort aktiviert, in der SSS werden die Geräte als gekoppelt angezeigt.
- Bei Durchscrollen von Event zu Event / Widergabe von der Timeline einer Kamera bricht der Stream gelegentlich ab und das iOS Gerät bootet neu.

Ideen?

Herzlichen Dank, das war’s! Hatte zuvor einiges an Zeit vergeblich nach dem Fehler gesucht.

Bleibt das Problem mit dem Re-Boot des iPAD beim Betrachten der Events entlang der Timeline…

Das klingt für mich nicht nach einem NAS-Problem, sondern im Zusammenspiel zwischen DS cam-App und iOS… Wenn sonst nichts hilft, App deinstallieren und neu installieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat