ioBroker-Oberfläche nicht erreichbar

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

ralach

Benutzer
Registriert
01. Dez. 2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ioBroker neu installiert, läuft irgendwie auch, komme jedoch nicht auf die ioBroker Admin UI ("Welcome").

Etwas detaillierter: Container Manager neu installiert, Container (buanet) neu runtergeladen, Firewall deaktiviert, Ports freigegeben, Container und iobroker laufen z.B. reagiert im Terminalfenster iobroker auf z.B. "list users" und anderes. Lt. Container Netzwerk-Bridge (und iobroker Log-File) müsste die Startseite über 172.17.0.2:8081 erreichbar sein (im Logfile: Use link "http://127.0.0.1:8081" to configure). Synology auch zwischenzeitlich neu gestartet. Half alles nichts.

Habt ihr Ideen für mich, wie ich der Problemlösung näher kommen kann?

LG Ralf

--- Synology DS918+, DSM 7.2-64570 Update 3 ---
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich über die IP deiner Synology und dem Port zu erreichen sein. Die von dir genutzte IP ist die docker-interne IP.
 
Sollte eigentlich über die IP deiner Synology und dem Port zu erreichen sein. Die von dir genutzte IP ist die docker-interne IP.
Neeee. Ich mag es nicht glauben - das war es. Hatte mit macVLan versucht usw., da es ursprünglich nicht über die Synology-IP lief. Div. ausprobiert und dann immer mit der internen IP probiert .Vielen Dank.
 

Additional post fields

 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat