ioBroker-Oberfläche nicht erreichbar

ralach

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

ioBroker neu installiert, läuft irgendwie auch, komme jedoch nicht auf die ioBroker Admin UI ("Welcome").

Etwas detaillierter: Container Manager neu installiert, Container (buanet) neu runtergeladen, Firewall deaktiviert, Ports freigegeben, Container und iobroker laufen z.B. reagiert im Terminalfenster iobroker auf z.B. "list users" und anderes. Lt. Container Netzwerk-Bridge (und iobroker Log-File) müsste die Startseite über 172.17.0.2:8081 erreichbar sein (im Logfile: Use link "http://127.0.0.1:8081" to configure). Synology auch zwischenzeitlich neu gestartet. Half alles nichts.

Habt ihr Ideen für mich, wie ich der Problemlösung näher kommen kann?

LG Ralf

--- Synology DS918+, DSM 7.2-64570 Update 3 ---
 

Anhänge

  • iobroker.2024-03-17 (1).log.txt
    9,2 KB · Aufrufe: 2
  • Screen_01.png
    Screen_01.png
    51,6 KB · Aufrufe: 9
  • Screen_02.png
    Screen_02.png
    36,9 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

MattCB

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2012
Beiträge
370
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
28
Sollte eigentlich über die IP deiner Synology und dem Port zu erreichen sein. Die von dir genutzte IP ist die docker-interne IP.
 

ralach

Benutzer
Mitglied seit
01. Dez 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Sollte eigentlich über die IP deiner Synology und dem Port zu erreichen sein. Die von dir genutzte IP ist die docker-interne IP.
Neeee. Ich mag es nicht glauben - das war es. Hatte mit macVLan versucht usw., da es ursprünglich nicht über die Synology-IP lief. Div. ausprobiert und dann immer mit der internen IP probiert .Vielen Dank.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat