IO-Modul - Taster an der Diskstation

Arpke

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,

ich möchte über Taster bzw. Schalter Aktionen/Programme auf der DiskStation starten.

Frage:
Gibt es z.B. eine IO-Modul, welches sich in den USB-Port der DiskStation einstecken lässt und welches über ein Programm erlaubt, Input einzulesen bzw. Output zu schreiben ?

Output schreibe ich aktuell, indem ich an eine IO-Device (Pollin AVR-Net-IO) im lokalen LAN einen Befehl per php-Programm schicke.
Input geht auch, allerdings muss ich dann per Timer ein php-Programm zum Auslesen starten.

Ich möchte, dass von außen ein Trigger kommt der auf der DiskStation ein Programm startet, welches die Daten dann einliest.

Gruß
Norbert
 

Arpke

Benutzer
Mitglied seit
01. Aug 2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Hallo,
gibt es wirklich keine Lösung ?

Gruß
Norbert
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat