Invidious von Außen erreichbar und für alle sichtbar?

ElaCorp

Benutzer
Mitglied seit
12. Mai 2015
Beiträge
644
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
48
Hi, ich habe die Anleitung erfolgreich von Marius zu Invidious umgesetzt. Nun sehe ich, dass sobald jemand diese Adresse von außen abruft, sofort auf der Ansicht ist und alle meine Abos sieht, oder? Kann das sein? Ist das bei euch auch so?

Und wenn ich das über die DDNS abrufe, geht es auch. Wie kann ich das über die IP aufrufen? Falls ich das nur in dem Netzwerk eingrenzen will.
 

EDvonSchleck

Gesperrt
Mitglied seit
06. Mrz 2018
Beiträge
4.703
Punkte für Reaktionen
1.114
Punkte
214
In dem man:
  1. den Reverse Proxy nicht einträgt?
  2. den Rebind-Schutz der Subdomain nicht im Router einträgt?
  3. die Subdomain nicht beim Hoster freigibt?
Alle 3 Möglichkeiten untereinander haben die gleiche Auswirkung. Eine Kombination ist natürlich ebenfalls möglich!

Das enttäuscht mich doch jetzt ein bisschen, dass du und Marius es nicht wussten. Das passiert, wenn man nur c&p macht, ohne die Sache dahinter zu verstehen, aber das willst du ja eh nicht - du suchst ja nur eine einfache Lösung, ohne nachzudenken und am besten, dass dir das einer einrichtet.

Wie war das noch einmal?
Ich habe das alles wie in den Anleitungen von Marius (sowas tolles wird EDvonSchleck nie hinbekommen)
 
  • Like
Reaktionen: stulpinger

Synchrotron

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Jul 2019
Beiträge
4.734
Punkte für Reaktionen
1.695
Punkte
214
Vielleicht Step 1 überlesen, und ohne zu spenden installiert ?!

Oder spätestens bei Schritt 13 „Go back to STEP 1 or you will deal with karma 🙂“ immer noch die Taschen zugehalten.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat