Internet Zugang Nextcloud auf Synology

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ralle2k

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2009
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Also die IPv6 Anbindung hier bei Vodafone ist echt buggy. Mal gehts mal gehts nicht. Aktuell gehts und ich komme auch auf die nextcloud mittel der öffentlichen IPv6 drauf. Das Thema Dyndns mache ich dann später.

Der lokale Sync Client auf meinem mac funktioniert mit der ServerAdresse problemlos. Ich bekomme alles synchronisiert.

1594119907818.png


Der App Client auf meinem iPhone zeigt mir keine Daten an, unter Aktivitäten kann ich aber alles sehen, was ich im PC Client gemacht habe. Ist das ein Bug? Ich hatte das in meinem lokalen Netzwerk mit IPv4 und Namensauflösung schon am laufen.

1594120356225.png
BTW der Webclient am iPhone ist auch ok.
 

Anhänge

  • 1594120322727.png
    1594120322727.png
    83,8 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

ralle2k

Benutzer
Mitglied seit
30. Mrz 2009
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hab jetzt über den Synology Dienst auch den Namen zur IP am Laufen. Brauche den ddns update 2 also gar nicht. Mit dem Namen geht auch die Iphone App wieder. Die scheint ein Bug zu haben, wenn im string die IP steht.

Danke euch für die Unterstützung. Die Nextcloud spezifischen Problemchen, die ich jetzt noch habe stelle ich dort im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat