Internet Radio Empfehlung gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ninu

Benutzer
Mitglied seit
21. Nov 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier kann man sich beraten lassen. Man muss nur ein paar Fragen beantworten und erhält dann eine kurze Liste welche Internetradios am besten zu einem passen: http://www.wlan-radios.de/
 

baldProfi

Benutzer
Mitglied seit
27. Sep 2011
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Empfehlen kann ich den Grundig RRCD 3760 WEB. Es ist ein klassischer Kassettenradiorecorder mit WLAN- und Netzwerkanschluß. Also eine eierlegende Wollmilchsau;). Ich würde ihn aber nur technisch Versierten empfehlen. Er hat so etwas wie einen kleinen Computer eingebaut - so ähnlich funktioniert auch die Bedienung für Webradio und Client-Verbindung(nervige Wartezeiten bei der Quellenwahlumschaltung). Der Klang ist für Durchschnittsohren gut-sehr gut, die Lautstärke reicht zum Nachbarn ärgern dicke aus. Das Gerät mit Fernbedienung gibts ab 160€.
 

otmanix

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich nutze ein Philips Streamium NP2900 im Bad via WLAN. Der Zugriff per UPNP klappt hervorragend. Es hat einen guten Klang, man kann auch mal lauter aufdrehen ;) Fernbedienung, Farbdisplay und ID3-tag- und Cover-Anzeige sind ebenfalls inklusive.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat