// Interner Mailversand als Popuu am Client Bildschirm

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fischtown

Benutzer
Moin

ich möchte mehrere win*ows pc´s so miteinader so verbinden, dass jeder user einem anderen mails schreiben kann die dann
automatisch als pupup beim jeweiligen user angezeigt werden. so in der art chat am schreen oder kurzmitteilungsdienst.

das ganze soll moeglichst einfach sein so dass auch weniger geuebte user damit schnell komunizieren koennen.

kann ich da die mailstation nehmen oder muss ich auf andere programme ausweichen ?

lg

fisch

moin

erstmal danke fuer das reply. ich muss mich noch dafuer entschuldigen - scheinbar nicht das richtige unterforum.

bei den normalen chatsprogis wie icq muss ich ja ueber einen externen server gehen. und da hab ich so meine probleme.
ich muechte nicht das der mailfluss mitgelesen wird - das geschriebene soll im internen netz bleiben. ich muss also etwas haben
das die rolle eines servers (?) uebernimmt und die nachricht dann zustellt wenn z.b. ein rechner hochgefahren wird.

sorry nochmal...

lg

fisch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat