Integritätsprüfung mit Schlüsseldatei

cplex

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2024
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Hallo,

soeben mit Hyper Backup ein Backup mit clientseitiger Verschlüsselung auf C2 erstellt. Dann Integritätsprüfung angestoßen. Dort ist das Passwort oder die Datei mit dem Verschlüsselungsschlüssel (was ein Wort) anzugeben. Hab ich gemacht (Datei mit dem Verschlüsselungsschlüssel). Jetzt kreiselt der Dialog seit geraumer Zeit (ca. 15 min) mit "Verarbeitung läuft. Bitte warten...".

Passt das noch, weil es einfach länger braucht (DS220+ mit 10GB RAM) oder ist hier was braun? Falls nicht ok, kann ich da einen Prozess beenden und mit Passwort neu probieren? Ich konnte im Ressourcen-Monitor nichts auffälliges finden (Auslastung (CPU,RAM) beides bei ca. 10%).
 

ottosykora

Benutzer
Mitglied seit
17. Apr 2013
Beiträge
8.315
Punkte für Reaktionen
923
Punkte
268
also das geht nicht so schnell, das ist etwas was man startet und halt gelegentlich schaut wann es fertig ist.
habe da ein auf ext usb Platte, das geht schon über Nacht oder so, bricht auch ab und dann startet man es neu etc
 

cplex

Benutzer
Mitglied seit
24. Feb 2024
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
8
Ich meinte nicht die eigentliche Integritätsprüfung, sondern das Hochladen/Anwenden der Schlüsseldatei.

Jetzt habe ich die Oberfläche geschlossen und wieder eingeloggt. Integritätsprüfung wurde nicht nicht durchgeführt, ein 2. Versuch mit Passwort hat geklappt.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat