Hallo zusammen,
zu meinem Problem habe ich noch kein Thema gefunden, daher probier ich es mal:
Ich habe auf meiner DS216+II Hyper Backup in der aktuellen Version (1.2.2-0248) laufen. Ich sichere meine Daten vollständig auf eine externe HDD (4TB), welche aber vor einigen Tagen vollgelaufen ist (die externe, aufgrund von mehreren Backup Ständen).
Da das Löschen von Sicherungsversionen (manuell) fehlgeschlagen ist, habe ich mal die Integritätsprüfung angestartet. Diese läuft nun - angeblich - seit mehreren Tagen und kann auch nicht beendet werden. Zwar wird kurzzeitig immer der Button "Abbrechen" mal aktiviert (also nicht ausgegraut), doch schlägt auch das Abbrechen fehler und ich soll mich neu am DSM anmelden.
Auch der Neustart der DS führt zu keinem anderen Ergebnis! Sicherungen laufen logischerweise auch nicht mehr.
Was kann ich noch probieren? Ich würde nur ungern alle Sicherungen löschen und neu anfangen!
Vielen Dank für euere Unterstützung.
zu meinem Problem habe ich noch kein Thema gefunden, daher probier ich es mal:
Ich habe auf meiner DS216+II Hyper Backup in der aktuellen Version (1.2.2-0248) laufen. Ich sichere meine Daten vollständig auf eine externe HDD (4TB), welche aber vor einigen Tagen vollgelaufen ist (die externe, aufgrund von mehreren Backup Ständen).
Da das Löschen von Sicherungsversionen (manuell) fehlgeschlagen ist, habe ich mal die Integritätsprüfung angestartet. Diese läuft nun - angeblich - seit mehreren Tagen und kann auch nicht beendet werden. Zwar wird kurzzeitig immer der Button "Abbrechen" mal aktiviert (also nicht ausgegraut), doch schlägt auch das Abbrechen fehler und ich soll mich neu am DSM anmelden.
Auch der Neustart der DS führt zu keinem anderen Ergebnis! Sicherungen laufen logischerweise auch nicht mehr.
Was kann ich noch probieren? Ich würde nur ungern alle Sicherungen löschen und neu anfangen!
Vielen Dank für euere Unterstützung.