Surveillance Station Instar IN-6001HD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aupex

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
Da meine DLink 5222L pünktlich zum Ende der Garantie das Zeitliche gesegnet hat suche ich momentan eine Indoor Kamera mit Weitwinkel, Auflösung 1MP.
Ist zur Überwachung meines Kassenbereichs gedacht.
Auf Amazon bin ich auf o.g. In-6001-HD gestossen. Diese ist genau in meinem Preisrahmen (bis max 200 deshalb fallen die "guten" wie Axis oder Mobotix raus).
Hat irgendjemand diese Cam am laufen und kann mir sagen ob sie reibungslos mit der DS213J läuft?
Auf der Synology Liste ist sie nicht aufgeführt.
Die 6012 ist aufgeführt, aber ich benötige keine PTZ Kamera (Habe ich bei der DLink bemerkt -> funktion nie genutzt.)

Ansonsten bin ich für Vorschläge offen.
Btw. Gibt es bei Onvif Nachteile?

Gruss
 

TempuzFugit

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Für Innenbereich und Weitwinkel (115Grad) bin ich mit der Foscam C1 sehr zufrieden. Unterstützt aber leider kein IPv6
 

aupex

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Gekauft. Super Bild. Danke für den Tipp.
 

TempuzFugit

Benutzer
Mitglied seit
15. Nov 2009
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
12
Witzigerweise hatte ich auch die gleiche D-Link vorher, meine hat aber glücklicherweise noch in der Garantie angefangen Probleme zu machen. Bin auch mit der C1 voll zufrieden
 

aupex

Benutzer
Mitglied seit
06. Nov 2013
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Jetzt habe ich nur das Problem, dass ich die Aufnahmen der SS nicht in der Android-App ansehen kann. Der Livestream geht (mit versatz).
 

Carlchen_

Benutzer
Mitglied seit
19. Jul 2015
Beiträge
42
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wie gut funktioniert denn die Bewegungserkennung mit dem PIR Sensor?
Super jedenfalls, dass die C1 einen hat, besonders für den Preis!
Wobei das im Innenbereich mit der Bewegungserkennung vermutlich ohnehin nicht ganz so problematisch ist.

Erfahrungen würden mich trotzdem interessieren :)
Wie gut ist insgesamt die Nachtsicht?
Meint ihr, die ließe sich entsprechend geschützt auch außen sinnvoll verwenden?

Und verstehe ich das richtig: Mit der alten Kamera funktionierte das mit den Aufnahmen via App und seitdem du die neue hast geht es nicht mehr?! Interessant^^ (Schon mal versuchsweise die App samt Einstellungen gelöscht und neu installiert?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!