Surveillance Station Instar 9008-HD - kein Fotoversand - keine Push Meldung

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

okeanos

Benutzer
Registriert
08. Dez. 2016
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,

aktuelles Szenario:
Ich habe die Instar 9008-HD
In der SS ist die Einstellung das Bewegungen durch die Kamera ausgelöst wird.
Folgende Probleme bzw. Fragestellung:

• Ich bekomme bei Bewegung zwar eine Email, jedoch OHNE ein Foto.
• Ich werde bei einer Bewegungserkennung nicht bei Push Informiert – ob wohl es in der App Eingestellt ist – also DS und Handy sind gekoppelt
• Ist es möglich mehr als ein Foto per Email zu bekommen? Die Instar App bietet ja X Fotos an.

Beste Grüße,
Ben
 
Ich verstehe Deinen Beitrag nicht wirklich.

Du hast auf der Synology unter Ereigniserkennung -> Bewegung -> Erfassungsquelle: "nach Kamera" eingetragen?

Hast Du in der Kamera unter Alarm->Aktionen (bei meinen Instars) auch eingetragen, wieviel Bilder Du mit der eMail bekommen willst?
 
Ja, so ist es. In der Kamera habe ich 5 Bilder eingetragen.

Das Seltsame ist: mittlerweile bekomme ich exkat 1 Schnappschuss von der SS per Email gesendet.
Leider kommt diese Email zweimal an. Einmal mit dem Absender von Synology Notification System und einmal mit meiner Emailadresse --> wo kann man das unterbinden?

Gruß, Ben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat