Hallo Leute,
ich bin noch relativ frisch was meine ds angeht.
Einrichten hat bisher soweit geklappt und auch alle Funktionen die ich wollte hab ich soweit zum laufen bekommen.
Ich besitze eine DS213J mit 1TB HDD. Firmware ist denke ich die aktuelle. DSM 5.2 - 5592 update 4.
Ich hatte vor mir die Software proservX zu installieren um mein KNX System mit der DS zu erweitern.
Mein vorgehen war wie folgt:
-Software heruntergeladen und entpackt
-Paketzentrum der DS geöffnet, manuelle Installation geöffnet, Datei herausgesucht und geöffnet
-Abfrage zugestimmt, Installation gestartet...
Dann bekomme ich folgende Fehermeldung:
"ProservX" konnte nicht installiert werden
A shared folder called "public" could not be found - note this name is case-sensitive. Please
create this using the shared Folder DSM Control Panel and try again.
Was muss ich da tun? ich steh voll auf dem Schlauch und finde nach ewiger suche leider keine Lösung.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.
liebe grüße Oooli
ich bin noch relativ frisch was meine ds angeht.
Einrichten hat bisher soweit geklappt und auch alle Funktionen die ich wollte hab ich soweit zum laufen bekommen.
Ich besitze eine DS213J mit 1TB HDD. Firmware ist denke ich die aktuelle. DSM 5.2 - 5592 update 4.
Ich hatte vor mir die Software proservX zu installieren um mein KNX System mit der DS zu erweitern.
Mein vorgehen war wie folgt:
-Software heruntergeladen und entpackt
-Paketzentrum der DS geöffnet, manuelle Installation geöffnet, Datei herausgesucht und geöffnet
-Abfrage zugestimmt, Installation gestartet...
Dann bekomme ich folgende Fehermeldung:
"ProservX" konnte nicht installiert werden
A shared folder called "public" could not be found - note this name is case-sensitive. Please
create this using the shared Folder DSM Control Panel and try again.
Was muss ich da tun? ich steh voll auf dem Schlauch und finde nach ewiger suche leider keine Lösung.
Ich hoffe es kann mir jemand weiter Helfen.
liebe grüße Oooli