Installation Tine20

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bfranz

Benutzer
Mitglied seit
13. Mrz 2013
Beiträge
91
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle,

habe mir auf meiner DS 211 das CRM Tine20 installiert.
Per Browser, auch von extern, kann ich die Anwendung aufrufen: Meine-IP/tine20
Soweit funktioniert alles bis auf die Synchronisierung per Active-Sync, mein Android Smartphone will sich nicht per Exchange verbinden, die Einstellungen sind wie folgt:

E-Mail Adresse: Meine Mailadresse
Domainname: leer
Nutzername: Mein Nutzername
Passwort: Mein Passwort
Server: Meine feste IP-Adresse
SSL: nicht angehakt
Port: 80

Meldung: Sie haben eine flasche Serveradresse eingegeben oder der Server erfordert eine Protokollversion, die zurzeit nicht unterstützt wird.

Meine Syno läuft auf Port 80, Port 80 ist freigegeben.

An was kann es liegen, dass ich das Smartphone nicht anmelden kann ?

Mit denselben Einstellungen ( nur mit anderer IP ) funktioniert das testweise auf meinem V-Server ohne Probleme

Danke für Eure Infos.

Grüsse
Bodo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat