Hallo alle,
habe mir auf meiner DS 211 das CRM Tine20 installiert.
Per Browser, auch von extern, kann ich die Anwendung aufrufen: Meine-IP/tine20
Soweit funktioniert alles bis auf die Synchronisierung per Active-Sync, mein Android Smartphone will sich nicht per Exchange verbinden, die Einstellungen sind wie folgt:
E-Mail Adresse: Meine Mailadresse
Domainname: leer
Nutzername: Mein Nutzername
Passwort: Mein Passwort
Server: Meine feste IP-Adresse
SSL: nicht angehakt
Port: 80
Meldung: Sie haben eine flasche Serveradresse eingegeben oder der Server erfordert eine Protokollversion, die zurzeit nicht unterstützt wird.
Meine Syno läuft auf Port 80, Port 80 ist freigegeben.
An was kann es liegen, dass ich das Smartphone nicht anmelden kann ?
Mit denselben Einstellungen ( nur mit anderer IP ) funktioniert das testweise auf meinem V-Server ohne Probleme
Danke für Eure Infos.
Grüsse
Bodo
habe mir auf meiner DS 211 das CRM Tine20 installiert.
Per Browser, auch von extern, kann ich die Anwendung aufrufen: Meine-IP/tine20
Soweit funktioniert alles bis auf die Synchronisierung per Active-Sync, mein Android Smartphone will sich nicht per Exchange verbinden, die Einstellungen sind wie folgt:
E-Mail Adresse: Meine Mailadresse
Domainname: leer
Nutzername: Mein Nutzername
Passwort: Mein Passwort
Server: Meine feste IP-Adresse
SSL: nicht angehakt
Port: 80
Meldung: Sie haben eine flasche Serveradresse eingegeben oder der Server erfordert eine Protokollversion, die zurzeit nicht unterstützt wird.
Meine Syno läuft auf Port 80, Port 80 ist freigegeben.
An was kann es liegen, dass ich das Smartphone nicht anmelden kann ?
Mit denselben Einstellungen ( nur mit anderer IP ) funktioniert das testweise auf meinem V-Server ohne Probleme
Danke für Eure Infos.
Grüsse
Bodo