Installation ohne Synology Konto und QuickConnect?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bienenweisheit

Benutzer
Registriert
05. Dez. 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo und Guten Morgen,

ich bin dabei meine DS713+ durch eine neu gekaufte DS916+ zu ersetzen. Gleich bei Beginn der Installation sollte ich ein Synology-Konto und eine QuickConncet ID anlegen. Leider war ich dann gezwungen dieses Konto anzulegen. Ich will aber kein Konto irgendwo in der Welt haben oder den Zugang über das iNet auf meine Syno-Box ermöglichen. Gibt es keine Möglichkeit dieses Zwangskonto zu um gehen? Und dann der zweite Skandal: Auf der Synology-Seite wollte ich dann mein Konto sofort wieder löschen. was ohne Begründung natürlich nicht ging:mad::confused: und es gab dann den Hinweis, daß das Konto erst zum 26.Jan. gelöscht wird. Warum nicht SOFORT? Wird das Konto überhaupt gelöscht denn behaupten kann man ja vieles.
Wie kann ich die Zwangsregistrierung umgehen wenn ich das System nach dem 26.Jan nochmals neu aufsetze?

Gruß Bienenweisheit
 
Hallo,

eine Zwangsregistrierung bei der Installation gibt es nicht, da hast du wohl den Button "überspringen" oder so etwas in der Art übersehen.
 
Ich bekomme in Kürze ebenfalls eine 916+ und da kann ich nachschauen, ob eine Zwangsregistrierung vorliegt. Das kann ich mir beim besten Willen schwer vorstellen!
 
Tag,

bei dem Schritt, bei welchem man während der Installation die Quick Connect ID und das Konto anlegen kann, gibt es ganz unten die Option „Diesen Schritt überspringen“... direkt unter dem „Weiter“ Button. Man hat somit die Wahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat