Surveillance Station Inkl. / Max. DSM Lizenzen für Surveillance Station auf DS214+?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3ccd

Benutzer
Registriert
02. Okt. 2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Forum,

wir möchten eine DS214+ (2x2TB) mit ca. 8x AXIS 1004 Kameras ausstatten,
dafür sind ja zusätzliche IP Camera Lizenzen für die Lizenz nötig.

FRAGE:
Wieviel Lizenzen sind im "Grundpaket" des DSM enthalten, soweit ich das nachlesen konnte 1 Lizenz,
allerdings habe ich auch schon von 2 Lizenzen inklusive gehört, was stimmt?

Desweiteren ist noch unklar ob die DS214+ "8" simultane Aufzeichnungen schafft,
die DS soll allerdings nur die Aufzeichnungen verwalten sonst keine weiteren Aufgaben...
hat damit jemand Erfahrung?

Danke für kurzes Feedback

3ccd
 
1 bei der Syno und 1 ist mit der SS version 6 mitgekommen.
es sind zZ immer 2 dabei.
 
Die DS214+ unterstützt laut Datenblatt bis zu 16 Kameras. Ob sie da schafft, steht in den technischen Daten unter diesen 16 Kameras und ist abhängig von der Auflösung der Cams sowie den FPS (Frames pro Sekunde). Insgesamt schafft sie z.B. bei 1080p (Full HD) 160 FPS. Bei deinen 8 Kameras wären das dann maximal 20FPS pro Kamera.

Wenn du dir so unsicher bei der Wahl des Gerätes bist, kannst du deine Anforderungen auch mal hier eintippen: https://www.synology.com/de-de/support/nvr_selector

MfG Matthieu
 
Leistungsstärker als die 214+ sind in Sachen Surveillance-Station die 713+ (220fps bei 1080p) und die 415+ (450fps) - hier im Vergleich. Da für Surveillance-Zwecke m.E. nicht so hohe Framerates benötigt werden, sollte die 214+ allerdings ausreichen. Die Luft nach oben für weitere Kameras wäre bei 1080p allerdings begrenzt.
 
Danke an alle für die Infos, das hilf schonmal!

Die Surveilance Station ist ja über das DSM kostenlos downladbar, oder fallen auch dort weiter Kosten an?

Da ich da Tool bisher nicht ausprobieren konnte habe ich leider noch keine wirkliche Erfahrung damit.
aber 20fps reichen aus bei 1080p Ist es denn möglich den einzelnen Kameras unterschiedliche framerates zuzuordnen?

3ccd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat