Indizierung der Medien hat sich aufgehängt

70schmitz

Benutzer
Mitglied seit
18. Aug 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Bei meiner DS112+ geht die Medienindizierung nicht mehr weiter ca 20%, dadurch auch meine Audio App nicht mehr funktionsfähig
 

Kungens Kurva

Benutzer
Mitglied seit
31. Mai 2021
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
64
Schade!

Frei nach meinem Mathe-Lehrer (Leibniz habe ihn selig), der auf Bemerkungen der Schüler wie Ich verstehe es nicht antwortete stets knapp: Diese Feststellung einer unerfreulichen Tatsache nehme ich zur Kenntnis. :) Mit anderen Worten: war das eine Frage?

Grüße!
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat