DSM 6.x und darunter InApp-Browser in DSM7

Alle DSM Version von DSM 6.x und älter

ArmadaSkis

Benutzer
Mitglied seit
13. Okt 2016
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

kurz und knapp suche ich eine Lösung für folgende Aufgabenstellung:

Ich möchte mich im Büro über quickconnect mit meiner DS verbinden und hier eine App oder einen Container öffnen, mit dem ich -möglichst performant- einen Browser wie Chromium betreiben kann.
Hintergrund:
IT-Firma, ewig lange Build-Prozesse, Langeweile -- ich möchte im Heimnetz surfen, ohne dass Seitenaufrufe mit mir in Verbindung zu bringen sind.

Xubuntu im VM Manager hab ich bereits getestet, ist mir aber deutlich zu langsam.
(DS920+, DSM7.0)


Ich bin gespannt auf eure Vorschläge, viele Grüße :)
 

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
03. Feb 2012
Beiträge
18.984
Punkte für Reaktionen
624
Punkte
484
ich möchte im Heimnetz surfen, ohne dass Seitenaufrufe mit mir in Verbindung zu bringen sind.
Du möchtest allen Ernstes Ratschläge, wie du dich entgegen vermutlich auch bei euch bestehender IT Policies verhalten kannst? Sowas kann Abmahnung und Kündigung nach sich ziehen. Soweit bekannt, oder?

Ansonsten mal im Forum suchen. Die Frage kommt immer wieder mal.
 
  • Like
Reaktionen: mayo007


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat