In iTunes werden nur ein Teil der Musik vom MUSIC Folder angezeigt.

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sound

Benutzer
In iTunes werden nur ein Teil der Musik vom MUSIC Folder angezeigt.
Die DiskStation erscheint in iTunes unter Freigaben jedoch sind nur 10 Musikalben von ca 500 sichtbar.:(

liegts vielleicht am Format? Also bei mir sind alles MP3´s und die werden komplett angezeigt.

versuch mal den iTunes Server in der Paketverwaltung anzuhalten und neuzustarten.

habe jetzt auch die neuste DS version, leider noch keine besserung, problem besteht immer noch.

Eine erneute Indizierung des Medienindizierungsdienstes schon einmal durchgeführt?

Soweit mir bekannt, werden geschützte Files aus dem itunes Store nicht im iTunes Server angezeigt.

Ja, DS mehrmals neu gestartet, iTunes Server mehrmals neu gestartet, neue Indizierung durchgeführt, Musik neu in dem MUSIC Folder kopiert :rolleyes:
Die Musiksammlung enthält keine iTunes Store Titel.

Handelt es sich bei den fehlenden Alben immer um die selben?
Gibt es hier evtl. Unterschiede im Format zu den angezeigten Alben?
Enthalten die Namen der betroffenen Ordner Sonderzeichen, Umlaute etc.?

nein ich habe es mit verschiedenen musiksammlungen versucht

nein ich habe es mit verschiedenen musiksammlungen versucht
Das beantwortet gerade einmal die erste von drei Fragen!??

Meine Glaskugel ist derzeit auf einer zweijährigen Fortbildung zur Problemerkennung anhand mangelnder Informationen.
Es wäre hilfreich, wenn Du etwas mehr an Informationen preisgeben würdest, wir können aber auch noch zwei Jahre warten bis meine Glaskugel wieder zurück ist. :D

Bitte beantworte doch noch die offenen Fragen, vielen Dank.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat