Import aus OneNote möglich?

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Ort
Lübeck
Hallo,

Ist es möglich aus anderen Notizanwendungen, namentlich OneNote zu importieren?
Ich würde gerne meine Notizen alle auf der DS920+ wissen...

Gruß Lextor
 

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
24
Hallo,
Im Menü der Note Station wird nur das hier für den Import angeboten.

Syno98.JPG
Grüße
 

Lextor

Benutzer
Mitglied seit
12. Aug 2020
Beiträge
342
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
24
Ort
Lübeck
Ja, das habe ich auch gesehen...aber das funktioniert nicht mit den Dateien aus One Note....
 

OliverBS

Benutzer
Mitglied seit
15. Mrz 2020
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
gibt es inzwischen eine Lösung hierzu.
Habe schon ein wenig experimentiert, OneNote > Evernote > NoteStation.
Allerdings taucht bei mir in Evernote nicht der "Import aus OneNote" auf, wie das im diversen Foren und Screenshots gezeigt wird
 

kt1

Benutzer
Mitglied seit
01. Jan 2021
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
53
Bei Evernote den alten Legacy-Client runterladen (Version 6.xx), dort ist in der lokalen (Windows-)Anwendung der Menüeintrag vorhanden. Hat gestern noch bei mir einwandfrei geklappt. Anschließend Einträge direkt wieder exportieren als .enex-Datei.
Bei der Note Station nicht im Windows-Client, sondern in der Online-Oberfläche importieren, dort taucht ein zusätzlicher Button auf, um .enex zu importieren.

Bei mir hat das einwandfrei funktioniert, wurde alles mit Tags und Datum etc. übernommen.
Damit Note Station keine Einbahnstraße bleibt: bzgl. der Exit-Strategie sollte das hier helfen: https://github.com/kevindurston21/YANOM-Note-O-Matic