iMovie "Paketinhalt" anzeigen möglich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tschnurr

Benutzer
Hallo,

eine DS würde für mich Sinn ergeben, sofern man via iOS App sich zB auch die Inhalte von Dateien anzeigen lassen könnte wie zB auf dem Mac mittels "rechter Maustaste" & Paketinhalt anzeigen um einzelen clips aufzurufen.
Ist dies mittels der Synology Apps auch möglich ?

Des weiteren gehe ich davon aus, dass bei USB 3.0 es egal ist ob ich hier eine WD myBook Lösung fahre oder eine DS, sprich USB 3.0 ist USB3.0 und eine DS Lösung wäre nicht langsamer als WD.

gruss
Tobias

Ich glaube das ist für eine NAS etwas viel verlangt. Du kannst auf dem Mac Client einfach auf dem Netzlaufwerk rechte Mousetaste auf das Archiv machen und dir anzeigen lassen.

… sofern man via iOS App sich zB auch die Inhalte von Dateien anzeigen lassen könnte …

Solche Library-Ordner kennzeichnet nur der MAC als eigenständiges Paket. Auf der Diskstation erscheinen solche Librarys wie einfache Ordner. Dementsprechend ist es problemlos möglich, z.B. via DS File in die Library hineinzunavigieren. Habe ich gerade noch mal mit meiner "iMovie-Mediathek.imovielibrary" getestet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat