Immer Umleitung auf Port 5000

hakutoge

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo allerseits,
ich versuche seit Tagen auf meiner DS WebStation, PHP etc. zum laufen zu kriegen. Leider bislang ohne Erfolg. Was habe ich bisher getan:
- in der Fritzbox ports 80,443,5000,5001 umgeleitet (5000 und 5001 werden wieder raus genommen wenn die webseite erreichbar ist)
- in der DS in den Firewallregeln ports 80,443,5000,5001 frei gegeben
- Webstation, php 5.6, phpmyadmin und Maria 5 installiert
- in das Verzeichnis web eine index.html abgeglegt
- eine synology-ddns adresse angelegt für den zufriff von außen

Egal ob ich versuche phpmyadmin zu starten oder mittels ddns adresse von außen auf die ds zu kommen ich werde immer auf die DS-Anmeldeseite port 5000 weitergeleitet.
Ich bin mittlerweile etwas ratlos. Hat evtl. jemand dazu eine Idee?
 

Thonav

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
16. Feb 2014
Beiträge
7.878
Punkte für Reaktionen
1.503
Punkte
274
5000 erst einmal rausschmeißen - brauchst Du doch nicht.
 

hakutoge

Benutzer
Mitglied seit
28. Okt 2020
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich komme seltsamerweise nur über die 5000 von außen auf die DS aber ja eigentlich will und und brauch ich den nicht von außen.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat