Cloud Station iMac: Trotz gestarteter Cloud Station kein Zugriff möglich

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

escholi

Benutzer
Registriert
06. Okt. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Seit einigen Tagen startet meine Cloud Station nicht mehr. Wenn ich sie händisch starte, sehe ich kurz: Cloud Station wird ausgeführt, das Symbol verschwindet aber sofort wieder ohne eine Fehlermeldung, ich kann nichts machen und sie synchronisiert auch nicht mehr. Hat jemand eine Idee?
 
Ich vermute einmal das die CS sich aufgehängt hat und sich an einer Datei festbeißt. Auf Windows werden Logfiles unter Anwendungsdaten abgelegt in denen das Problem meist irgendwie auftaucht. Wo die Dateien auf dem Mac liegen weiß ich nicht.
Meine CS hat das in unregelmäßigen Abständen auch gemacht und ist deshalb im Schredder gelandet.auch gemacht und ist deshalb wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat