Cloud Station Im WLAN hochgeladene Files werden von Cloud Station nicht "erkannt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flixmac

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich folgendes Problem:

Wenn ich in meinem WLAN mit dem iPhone eingeloggt bin, werden per WebDAV oder per DS File in einen synchronisierten Ordner hochgeladene Files von Cloud Station nicht erkannt. Ich kann sie zwar in File Station sehen und öffnen, sie werden aber nicht mit den Cloud Station Clients synchronisiert.

Befinde ich mich dagegen im Mobilfunknetz, funktioniert alles problemlos.:confused:

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und evtl. eine Lösung zu dem Problem?

Vielen Dank im Voraus!
 

apfelbaeckchen

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Flixmac, hallo allerseits!
Ich habe ein ähnliches (das selbe?) Problem: Mein Photo-Ordner auf der DS wird mit einem Ordner auf einem Client-PC über die Cloud Station synchronisiert. Das klappt so weit tadellos. ABER: Kopiere ich Fotos von einem anderen Rechner, z.B. von einem Notebook über WLAN direkt in den Photo-Ordner, dann werden diese neuen Fotos NICHT mit dem Client synchronisiert.

Why?

Über euere Tipps würde ich mich sehr freuen!

LG apfelbaeckchen
 

flixmac

Benutzer
Mitglied seit
19. Jan 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hier die Antwort vom Support, es wird also daran gearbeitet.

"Velen Dank für ihre Nachricht. Bitte entschuldigen sie die Verzögerung. Das beschriebene Verhalten ist unseren Entwicklern bekannt diese arbeiten an einer Lösung. Leider kann ich ihnen nicht sagen wann ein Update veröffentlicht wird, da wir mit hochdruck an einer neuen DSM Version arbeiten."
 

apfelbaeckchen

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2014
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke flixmac, fürs Nachfragen!
Wollen wir hoffen, dass die Entwickler sich bald dafür Zeit nehmen. Mich nervt das nämlich nach wie vor...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!